Der Trugberg (3933 m) mit seinen vielen Felszacken.
 
 

Kommentare (2)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt: Trugberg (3933 m)
Gesendet am 9. Juli 2009 um 18:52
Tolles Foto,

Beim Trugberg war sogar der Führer "3000er der Nordalpen" von Gödeke trügerisch! Scheinbar beshreibt er, vom Ewigschneefäld herkommend, nur den wenig niedrigeren Vorgipfel vom Hauptgipfel mit "WS". Der Übergang zum wirklich höchsten Punkt war dann definitiv nicht mehr "WS" ...

LG und weiterhin schöne Touren,

Andrej

HBT hat gesagt: RE:Trugberg (3933 m)
Gesendet am 9. Juli 2009 um 22:55
Hallo Andrej
Danke! Deinen Tourenbericht habe ich natürlich mit Interesse gelesen :-) Der Berg sieht wirklich spannend aus... Der Hüttenwart erzählte uns, dass auch die Gesamtüberschreitung sehr schön sei, sicher aber auch anspruchsvoll...

Viel Spass auf deinen Touren

HBT


Kommentar hinzufügen»