Hikr » Roche des Nans / Roche des Nants » Touren

Roche des Nans / Roche des Nants » Tourenberichte (2)


RSS Nach Publikation Datum · Nach Tour Datum · Zuletzt kommentiert
Jun 9
Berner Jura   VII+  
9 Jun 10
Anasazi
Nachdem ich mich zusammen mit Berglurch bereits an der Mustapha betätigt habe, war nun die Anasazi Ziel der Begierde. Zusammen mit meinem Nachbarn -Teil übrigens der legendären Seilschaft "Bützibuben", analog zu den ebenfalls legendären Huberbuam- ging's dann auch gleich voll zur Sache: 1. SL...
Publiziert von ossi 22. Juni 2010 um 10:07 (Fotos:10)
Mai 21
Berner Jura   T5 VII  
21 Mai 10
Mustapha
Die Roche des Nants ragt steil und grau in der Gorge du Court aus dem Wald. Sie bietet neben einigen attraktiven Mehrseillängen Touren- darunter die Mustapha- auch viele Klettergartenlängen im Wald. Die Mustapha schlängelt sich elegant einem System von Rissen entlang, bis sie im oberen Teil dem breiten Pfeiler bis...
Publiziert von ossi 27. Mai 2010 um 19:26 (Fotos:14 | Kommentare:3)