Jul 30
Karwendel   T6- II  
30 Jul 16
Laliderer Falk, Turmfalk, Totenfalk - Überschreitung
Lange hat es gedauert, bis ich diese Tour endlich mal angegriffen habe. Initialzündung dafür war dann letztendlich der Bericht von bula_f (update 2022: Mittlerweile gelöscht). Zusätzlich zur tollen Beschreibung ist dort auch ein Bild zu sehen, das die Südostseite des Turmfalken zeigt. Die wollte ich unbedingt mal unter die...
Publiziert von Westfale 31. Juli 2016 um 11:25 (Fotos:30 | Kommentare:6)
Sep 10
Karwendel   T6 II  
10 Sep 11
Laliderer Falk über das Blausteigkar
Die Falkengruppe liegt abweisend zwischen Risser Tal und der Eng. Die meisten Karwendelwanderer sausen dran vorbei bis zur Eng, oder wenden sich den leichten Wanderbergen im Vorkarwendel wie dem Kompar oder Schafreuter zu. Wer aber absolute Einsamkeit sucht, ist dort richtig unterwegs. Auf dem Laliderer Falk waren 2011 bis...
Publiziert von rained_in 24. September 2011 um 08:46 (Fotos:9 | Kommentare:6)