Feb 11
Zürich   T1  
11 Feb 12
Platten, 670m und Stadlerberg, 637m
Nach einer weiteren Woche viel sitzen, wollte ich heute etwas Kleines unternehmen - obwohl mich die Kälte nicht wirklich lockte ... Aber für ein oder zwei Zürcher Unterländer Hügel sollte es eigentlich allemal reichen ;-) So startete mein heutiger Spaziergang beim Bahnhof Schöfflisdorf-Oberwenningen - bei nach wie vor...
Publiziert von Linard03 11. Februar 2012 um 18:40 (Fotos:14)
Feb 2
Zürich   T1  
2 Feb 08
Platten / In der Platten 670m
ZWEITE SAMSTAGSWANDERUNG AUF DEN PLATTEN, EINEM PARALLEN HÖHENZUG DER LÄGEREN. Mein ZH-Gipfel Nummer 31. Nach der ersten Wanderung auf den Chäferberg und Gubrist ging es weiter über Dielsdorf,  wo ich Cyrill traf, nach Schöfflisdorf / Oberweningen . Hier stand der Platten oder "In der...
Publiziert von Sputnik 3. Februar 2008 um 08:55 (Fotos:3 | Kommentare:6)