Obermühle bei Weichering 375 m


Hütte in 1 Tourenbericht. Letzter Besuch :
12 Mai 13

Geo-Tags: D
In der Nähe von: Weichering, Rohrenfeld, Weichering - Bahnhof


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (1)


Wandern (1)

Alpenvorland   T1  
12 Mai 13
Im Donau-Auwald bei Regen
Da ich heuer bereits schon mal in den Donau-Auen im Winter war, wollte ich sie nochmal im Frühjahr erleben. Also fahre ich in der Frühe los Richtung Weichering und stelle mein Auto an der Obermühle bei Weichering ab. Das Wetter ist ein wenig unsicher, also packe ich die Regenausrüstung in den Rucksack, was sich als eine gute...
Publiziert von Gemse 14. Mai 2013 um 12:31 (Fotos:32 | Geodaten:1)

Hikr.org hat wenige Berichte für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Alpenvorland   T1  
2 Mär 13
Kleine Auwaldwanderung bei Weichering
Wieder einmal ist Samstag und das Wetter ist trocken. Um München herrscht noch Nebel, aber im Bereich der Donau soll schönes Wetter sein. So fahre ich Richtung Neuburg a.d. Donau und siehe da, ab Aichach kam die Sonne hinter dem Hochnebel hervor. Ich fahre weiter bis Weichering und parke am Landgasthof Vogelsang. Es ist...
Publiziert von Gemse 5. März 2013 um 02:34 (Fotos:31 | Geodaten:1)