Mär 14
Schwarzwald   T1 II  
14 Mär 15
Drei - Gipfel - Tour bei Titisee - Neustadt
Heute mal wieder im Schwarzwald unterwegs. Der Schnee ist mittlerweile auch in den höheren Lagen so weit weggeschmolzen das die Schneeschuhe daheim geblieben sind. Ich hatte mir eine kurze Runde bei Titisee - Neustadt ( 826m ) überlegt. Überraschenderweise gab es auch noch ein ganz klein wenig Kletterei dazu... Ich starte...
Publiziert von maawaa 14. März 2015 um 21:26 (Fotos:29 | Geodaten:1)
Jan 10
Schwarzwald   T2  
10 Jan 14
Von Lenzkirch über den Hochfirst, 1190m nach Neustadt
Da es wenig Schnee hatte, haben wir beschlossen den Schwarzwald-Mittelweg zu gehen. Ein schöner Wintertag, nachts gab es ein wenig Neuschnee, erleichterte den Start. Auf der sonnigen Südseite wanderten wir bald im Wald, den wir schon am Ortsausgang von Lenzkirch fanden. Nach kurzem steilen Aufstieg auf dem Mittelweg fanden...
Publiziert von milan 10. Januar 2014 um 21:48 (Fotos:11 | Geodaten:1)