Montagne des Creoles 340 m


Gipfel in 0 Tourenberichte.
Geo-Tags: MS
In der Nähe von: Pointe d'Esny, Mahébourg Bus Terminal, Lion Mountain


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Hikr.org hat noch keinen Tourenbericht für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Mauritius   T1  
23 Mär 14
Mauritius
An Mauritius, östlich von Madagaskar im Indischen Ozean liegend, verschwendete ich Anfang März noch keinen Gedanken. Anstatt eines verlängerten Wellnesswochenende im Walliskam esdann zueinem zwölftägigen Aufenthalt auf einer tropischen Insel, südlich des Äquators. Und das war gut so. Flächenmässig etwa so gross wie der...
Publiziert von akka 6. April 2014 um 20:46 (Fotos:96 | Kommentare:4)