In den Stöcken 1140 m


Andere in 3 Tourenberichte. Letzter Besuch :
22 Sep 17

In der Nähe von: Kristberg Bergstation, Sonnenkopf Bergstation, Muttjöchle, Silbertal


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (3)


Wandern (2) · Mountainbike (1)

Verwallgruppe   T3  
22 Sep 17
Wenn es dich an ein ganz anderes Ziel führt (Mittagstein & Muttjöchle)
Heute fahre ich mit dem ersten Bus nach Dalaas. Geplant ist eine Überschreitung nach Bartholomäberg. Mir unterläuft gleich am Anfang der Fehler das ich der falschen Markierung folge. Die Forststraße geht zuerst aufwärts und dann wieder abwärts und dazu noch in die falsche Richtung was mir komisch vorkommt. Ich gehe also...
Publiziert von Peedy1985 30. September 2017 um 19:47 (Fotos:52)
Verwallgruppe   SS  
9 Sep 14
MTB Transalp Tag 3 - Wald a. A. - Ischgl
Mit "Quer durchs Verwall" ist diese Etappe sehr gut zusammengefasst, da meine Route recht genau vom Nordwesten in den Südosten dieser Gebirgsgruppe führte. Sie ist auch eindeutig die kraftzehrendeste Etappe gewesen, da ich mit 2100hm und satten zehn Stunden Aktionszeit (2,5h)Schieben/Tragen weit über meinen Limit von 5 Stunden...
Publiziert von AIi 18. September 2014 um 18:49 (Fotos:10)
Verwallgruppe   T1  
1 Jun 08
Stürzende Wasser am Teufelsbach
Eine Familienwanderung! In Silbertal 889m, lenkt Hubert seine Familienkutsche nach der Fahrt von Rankweil ins Montafon auf den Parkplatz. Sehr kulant - die Parkgebühr wird beim Kauf des Seilbahntickets teilweise erstattet. Jetzt in der Vorsaison hält sich der Gästeansturm noch in Grenzen, das Billet wird...
Publiziert von goppa 10. Juni 2008 um 23:41 (Fotos:5)

Hikr.org hat wenige Berichte für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Verwallgruppe   WT2  
9 Jan 24
Muttjöchle, 2074m, ab Kristberg, unten grau oben blau
Manchmal hilft ein bischen Glück, denn im Montafon, Klostertal, im Rheintal und am Bodensee war dichter Nebel. Hatte es im Silbertal morgens noch dicke Minusgrade so waren es während unserer Tour am Nachmittag nur noch wenige Grade unter Null. Ein strahlend blauer Himmel, dazu kein Wind, was will man mehr? Wir mussten immer...
Publiziert von milan 10. Januar 2024 um 17:53 (Fotos:18 | Geodaten:1)
Verwallgruppe   T2  
26 Dez 23
Silbertal
Von Schruns den Winterwanderweg die Litz entlang bis nach Silbertal. Dort Besuch der sehr schönen und festlich geschmückten Kirche. Nach kurzer Rast hinauf nach Brif und wieder zurück nach Schruns. Durch den gut besuchten, familiären Weihnachtsmarkt zum Bahnhof und auf den nächsten Zug.
Publiziert von a1 26. Dezember 2023 um 16:55 (Fotos:13)
Verwallgruppe   T2  
22 Okt 23
Muttjöchle
Nach den nächtlichen Schneefällen bis auf 1800Hm herab sind die Tourenmöglichkeiten heute etwas eingeschränkt. Ein Blick aus dem Zug in Bludenz zur komplett verschneiten Nordflanke des Panüeler läßt mich kurzfristig auf das Muttjöchle umplanen. Von Wald am Arlberg, Bushaltestelle Göttschlig, zur Talstation der...
Publiziert von a1 22. Oktober 2023 um 16:30 (Fotos:25)