Ibenmoos - Maria zum Schnee 674 m


Andere in 2 Tourenberichte, 1 Foto(s). Letzter Besuch :
4 Mär 23

In der Nähe von: Baldeggersee, Hochdorf, Horben, Nunwil


Fotos (1)


Nach Popularität · Nach Publikationsdatum


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (2)


Wandern (2) · Mountainbike (1)

Luzern   T1  
4 Mär 23
Bettwil - Lindenberg - Horben - Hochdorf
Durchgeführte Tour: Bettwil - Lindenberg - Horben - Nussbaum-Beizli - Ibenmoos - Panoramagadä - Hohenrain - Hochdorf. Routenbeschrieb: Eine weitere Wanderung stand heute auf dem Programm. Es war die Route über den Lindenberg. Gestartet bin ich in Bettwil und meistens durch den Wald erreichte ich den höchsten...
Publiziert von Hudyx 20. März 2023 um 11:48 (Fotos:7)
Luzern   T1 L  
6 Jun 16
Horben
Den Horben dufte ich diesen Winter bei einem leckeren Essen und gemütlichen beisammen sein - im Kreise meiner liebsten - kennen lernen. Eine wunderschöne Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Schlendern. Heute Starte ich auf dem Parkplatz des Bahnhof Eschenbach. Als erstes möchte ich einen Weiher besuchen, den ich einmal in...
Publiziert von ᴅinu 6. Juni 2016 um 23:00 (Fotos:33 | Geodaten:1)

Hikr.org hat wenige Berichte für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Luzern   WS  
23 Mär 24
Gitzitobel & Wissenbachtobel
Dieses Wochenende war wechselhaftes Wetter angesagt. Zwischen zwei Regenfronten plante ich diese Rundtour ein und kam prompt trocken zurück zum Ausgangspunkt - dem Regenradar sei Dank. Gestartet bin ich in Aesch. Mit dem Bike radelte ich direkt zum Gitzitobel, welches im unteren Teil mit Hochwasserschutz verbaut ist. Auf der...
Publiziert von ᴅinu 24. März 2024 um 14:21 (Fotos:20 | Geodaten:1)
Luzern   T4+ II  
28 Jan 24
Altwisertobel
Gestartet bin ich bei der Gemeindeverwaltung Altwis. Am nahe gelegenen Tobel-Eingang steht eine Hochwasserschutz-Mauer. An dieser vorbei führt eine Forststrasse. Dieser folgen wir beim ersten Besuch bis an deren Ende. Das Bachbett ist zum Teil rutschig und bewachsen. Beim ersten Besuch kehrten wir insofern am Ende der...
Publiziert von ᴅinu 19. Februar 2024 um 20:55 (Fotos:20 | Geodaten:1)
Luzern   L  
3 Aug 23
Eschenbach & Ballwil
Diese Rundtour machten wir an einem der wenigen Schönwetter-Abende von Zuhause aus. Das GPS Signal startet bei einem grossen, öffentlichen Parkplatz. Die Runde ist mit dem Bike sowie zu Fuss auch in gekürzter Form machbar. Am Besucherparkplatz vom Flugplatz Emmen - welches auch die Homebase der Patrouille Suisse ist -...
Publiziert von ᴅinu 6. August 2023 um 11:15 (Fotos:13 | Geodaten:1)
Aargau   T1  
15 Mär 23
Hallwilersee und Baldeggersee
Durchgeführte Tour: Für einmal wieder eine schöne Wanderungentlang der beiden Seen im Seetal. in Seon bin ich gestartet und in südlicher Richtung erreichte ich bald Hallwil mit dem Schloss Hallwyl. Bald bin ich auch am Ufer vom Hallwilersee angekommen. Der Seeweg verläuft meistens am Ufer entlang nachBeinwil am See und...
Publiziert von Hudyx 25. März 2023 um 14:59 (Fotos:10)